'einmal im leben' ERFÜLLT IHRE TRÄUME

'einmal im leben' vermittelt weltweit Erlebnisreisen für Menschen mit besonderen Reiseträumen.

Das Angebot umfasst einen umfangreichen Auszug handverlesener Reisevorschläge von spezialisierten Veranstaltern sowie die Möglichkeit, sich Traumreisen maßgeschneidert zusammenstellen zu lassen. 

'einmal im leben' berücksichtigt grundsätzlich die Einzigartigkeit eines jeden Kunden. Bei der Umsetzung individueller Wünsche stehen die persönlichen Erwartungen an das Rahmenprogramm, die Unterbringung und Transportmittel sowie der Budgetrahmen im Fokus.

Unabhängig davon, ob eine ausgearbeitete oder eine individuell zusammengestellte Reise gebucht werden soll - 'einmal im leben' steht dem Kunden bei der Entscheidungsfindung beratend zur Seite. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Erwartung an die jeweilige Traumreise auch wirklich erfüllt wird. 

 

 

"Auf meinen Reisen durch mehr als 50 Länder dieser Welt durfte ich selbst vielfältige, unvergessliche Erfahrungen sammeln. Ich bin mit Wasserschildkröten auf Galapagos getaucht, mit dem Einbaum durch den Dschungel gegleitet, über die Alpen gewandert und im Himalaya Gleitschirm geflogen - habe Anacondas in Bolivien und Löwen in Afrika gesucht, Salsa in Kuba und Samba beim brasilianischen Karneval getanzt sowie viele vergessene Tempelstädte und Kloster in Asien erkundet.

Durch diese Erfahrungen entstand die Idee zu 'einmal im leben': Einzigartige Reiseträume zu erfüllen! Die Auswahl der Reisen ist aus den Träumen vieler Menschen geboren und bietet Inspiration, was alles möglich ist. Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Reise mit unzähligen Glücksmomenten!"
 
Ihre Eva-Maria Rehling (geb. Sauerwald)